Veranstaltung
26.04.2023 19:00 Schloss Puchberg, Puchberg 1, 4600 Wels

Lebendiger Boden – Wie man die Wüste grün macht

Die vierte Veranstaltung aus der Reihe „Lebendiger Boden – Wie man die Wüste grün macht. Übergänge der sozial-ökologischen Transformation gestalten“ findet am Mittwoch, 26. April um 19 Uhr im Schloss Puchberg in Wels, Puchberg 1, 4600 Wels, statt.

Diesmal besucht uns die Soziologin und Ungleichheitsexpertin Dr.in Karin Fischer von der JKU und spricht über Lösungen für eine sozial und ökologisch verträgliche Transformation und Ernst Rose stellt das zukunftsweisende Projekt SEKEM in Ägypten vor und zeigt damit, wie es gehen kann. Die anschließende  Podiumsdiskussion führt in gewohnter Weise Gabriele Puttinger.

ACHTUNG: Diesmal gibt es keine Online und Nachseh-Möglichkeit, kommt daher alle zur Veranstaltung! 😊

Ich freue mich über ein Wiedersehen und auch, wenn ihr die Einladung weiter verbreitet.

Link zur Anmeldunghttps://schlosspuchberg.at/seminar/10_25802-lebendiger-boden-wie-man-die-wueste-gruen-macht

und auf FBhttps://www.facebook.com/profile.php?id=100048914634268

Teilen: